welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 07.08.2018 20:16
von Felix
avatar

Hallo.

Wie mein Name verrät interessiere ich mich für das Gesuch von Thomas Braun.
Da im Gesuch steht dass ich der erste Werwolf wäre, ist meine Frage folgende:

Sind die Forengesuche bei den Werwölfen fix? Also mit dem Alpha und so, oder sind das nur Gedanken, um es zu veranschaulichen was gesucht wird.
Ich frage weil ich mir gut vorstellen könnte das Felix zb der Betawolf ist im Rudel oder so was.

Lg,


nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 07.08.2018 20:51
von Thomas Braun•resistance• | 51 Beiträge | 33 Punkte

Hallöchen!
Das freut mich wirklich sehr, dass du an dem Gesuch interessierst bist.
Da sich das Forum jedoch in einer Umbauphase befindet, weiß ich nicht ob das Gesuch im neuen Forum noch gilt. Aber das würde mich sehr freuen!
Wegen deiner Frage: Diese kann ich dir leider nicht beantworten und wir müssten da auf die Admins warten.
Aber ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du das Gesuch im neuen Forum dann auch übernimmst!
Danke!
Mit lieben Grüßen Nessi


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 08.08.2018 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, dann warte ich mal ab und schaue immer wieder mal rein ^^

lg,


nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.08.2018 17:28
von Thomas Braun•resistance• | 51 Beiträge | 33 Punkte

Freue mich.
Vielleicht gefällt dir dieses Gesuch auch, ist ein Reallife Board:
https://mascaratears.de/showthread.php?tid=625


zuletzt bearbeitet 10.08.2018 07:11 | nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Fragen vor der Bewerbung 09.08.2018 21:49
von Siobhan Kinsley•hell's army• | 142 Beiträge | 140 Punkte

Hallo, lieber Interessent!
Es ist wirklich super schön, dass du hier noch hin gefunden hast, und tatsächlich an den Gesuchen interessiert bist. Die Gesuche, die du wohl meinst sind nur Canons - die sind also ganz lose Inspirationen, um Anregung und damit auch gleich einen Anschluss zu bieten.

Wie Thomas schon sagte, sind wir momentan am Aufbau zu einem neuen, veränderten Forum, da dieses hier leider nicht so lief, wie es vorgestellt war.
Das Forum sollte - hoffentlich - demnächst fertig zur Eröffnung sein, und wir werden den Link hier dann natürlich teilen. Es handelt sich ebenso um Dark Fantasy, somit sind die hier gebotenen Rassen ebenso spielbar, auch die bestehenden/ vorgestellten Charaktere lassen sich nahtlos integrieren.

Wir melden uns, sobald es sich der Eröffnung naht!

Ganz liebe Grüße,
Sia







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 646 Themen und 2717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen