welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#361

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 04.07.2018 10:24
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]
Und wieder einmal haben wir den 4. Juli

Während die USA ihren "Geburtstag" feiert, müssen wir ja leider arbeiten. Für die Fußball Weltmeisterschaft heißt der 4.7., dass das Viertelfinale vor der Tür steht. Etwas worüber sich alle freuen dürften. Die Einen weil es bei der WM weiter geht. Die Anderen weil es endlich bald vorbei ist. Egal wie ihr auch zum Thema Fußball steht.


Liebe Grüße wünschen

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen

#362

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 06.07.2018 20:47
von City Of Dreamers
avatar

INTERNATIONAL KISSING DAY

"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sound. And I don't know if I'm being foolish. Don't know if I'm being wise. But it's something that I must believe in. And it's there when I look in your eyes.."

Love is in the air - John Paul Young
 


Es gibt ja wahrlich viele unsinnige Feiertage in den Usa, doch der heutige Tag ist ausnahmsweise genau das Gegenteil von dem! Denn ist ein Kuss nicht eine wundervolle Art und Weise seine Liebe auszudrücken? Egal ob es ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange, der Kuss eines Elternteils auf die Stirn oder ein Kuss zwischen sich Liebenden ist - ein Kuss bleibt immer etwas positives .



Und genau aus diesem Grund möchten wir euch ermutigen, euch eure Liebenden zu schnappen und ihnen einen dicken fetten Knutscher zu verpassen . Habt einen schönen Kuss Tag und einen guten Start ins Wochenende

Liebste Grüße,
euer 'City-of-Dreamers'-Team

P.S: Wir haften nicht für irgendwelche Krankheiten die durch Küsse entstanden sind


nach oben springen

#363

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 08.07.2018 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Der Sommer ist die wohl schönste Zeit des Jahres :)
Wir hoffen es geht euch genauso gut wie uns.
Es gibt nichts schöneres als mit seinen Liebsten zusammen die Sonne zu genießen.
Am besten mit einem Eis in den Händen.

Wie immer haben wir euch ein paar nette Dinge mit gebracht.
Wir kommen ja nicht nur bei euch vorbei um irgendwas zu erzählen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 27#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#364

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 09.07.2018 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Leider mussten wir feststellen, dass ihr nicht mehr aktiv seid und werden aus dem Grund die Partnerschaft zu euch aufheben. Wir hoffen ihr seid nicht zu enttäuscht und solltet ihr wieder aktiv werden, könnt ihr uns gerne eine neue Anfrage senden

Euer Dark Paradies Team


nach oben springen

#365

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 09.07.2018 15:51
von Shades of LA
avatar

Huhu liebes Partnerforum,


Heute ist ein ziemlich schwerer Tag für mich und es ist nicht leicht, dass so einfach hierüber zu sagen, aber aus Fairness euch gegenüber, möchten wir euch mitteilen, dass wir unser Forum zum Ende des Monats hin schließen werden.

Es gab einige Probleme, die mich zu diesen Schritt zwingen, aber ganz aufgeben tun wir natürlich nicht und so werden wir uns sicher in naher Zukunft in einem anderen Leben nochmal wiedersehen.


Liebe Grüße,

Cady<3

Shades of Los Angeles


nach oben springen

#366

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 12.07.2018 11:26
von Last Survivors
avatar

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?! 


Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch (rofl)



Schon gut Chandler...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn


SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS  vorbei.

CHEEEERS!!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#367

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 12.07.2018 20:12
von City Of Dreamers
avatar

NUR NOCH 1 x SCHLAFEN DANN IST...


Wochenende Und das heißt: SAUFEN. Morgens, mittags, abends, ich will saufen



Denn wie bereits so schön in unserem Video präsentiert wird, geht bei uns die Party ab Schnappt euch euer Bier, euren Vodka oder was ihr sonst wollt
- Aber bedenkt - Radler ist kein Alkohol


Seid ihr eines der armen Opfer, dass am Wochenende jedoch arbeiten muss, drücken wir euch die Daumen dass ihr das überlebt und hoffen, ihr hasst uns nicht zu sehr, dass wir frei haben . Falls aber doch, bei unserem Pegel interessiert uns das auch nicht mehr die Bohne.

P. S.: Keine Sorge, noch brauchen wir keine Suchttherapie


Also noch einmal in die Arbeit schleppen und die Stunden bis zum Feierabend zählen, bevor ihr in die wohlverdiente alkoholische Spannung abdriften könnt. Und wer weiß, vielleicht versüßt sich der ein oder andere ja auch schon den morgendlichen Kaffee mit einem guten Schuss Rum, um die nervigen Kollegen zu ertragen.

P.P. S.: Okay, vielleicht sollten wir doch einmal darüber nachdenken.


Wie auch immer, das Team des City of Dreamers wünscht euch ein erholsames kommendes Wochenende


nach oben springen

#368

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 15.07.2018 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland.
Um euch einen netten Gruß da zu lassen und euch zu zeigen
das der Kontakt zu unseren Partnern uns sehr wichtig ist.
Denn was wären wir ohne euch?

Wie immer haben wir ein paar nette Dinge mit gebracht.
Vor allem Stimmungsmusic - passend zum WM Finale heute Abend ;)
Möge der richtige gewinnen!

Los geht´s ....



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#369

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 15.07.2018 16:20
von CITY OF DREAMERS
avatar

SOMMERZEIT = GRILLZEIT




Denn wie es uns Rummelsnuff so schön vormacht, möchten wir es natürlich auch nachmachen . Dabei ist unser lieber William die Frau im Bikini und Helen ist der Muskelmann der alles und jeden auf den Schultern trägt Und ob ihr es mir glauben wollt oder nicht, so wie ich unser verrücktes Team kenne, werdet ihr uns heute genau dabei beobachten dürfen

Aber kommen wir lieben zum wichtigen - dem GRILLEN Egal ob Bratwurst, Steak oder aber für unsere lieben Vegetarier und Veganer Gemüse oder Grillkäse - alles steht bereit für das große Fressen Und dabei benutzen wir auch ne Grillzange versprochen Nicht, dass uns niemand auftaucht weil jeder denkt, dass x-tausend dreckige Finger am Essen herumgespielt haben .



Liebste Grüße,
Euer 'City-of-Dreamer'-Team

P.S.: Ich verspreche beim erstellen, dieses Gästebucheintrages ist kein Alkohol geflossen


nach oben springen

#370

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 18.07.2018 11:23
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!
 


Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya
Vom Adventure Team  


Hopp nach Mexiko! We miss you....


nach oben springen

#371

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 18.07.2018 18:11
von CITY OF DREAMERS
avatar

WELT-ZUHÖR-TAG


Helloooooooo it's meeee Tante Cami



Wieso Tante Cami? Hmm weil ich unglaublich gerne Pseudo Psychologin bin die immer ein offenes Ohr für alle hat und genau so etwas wird doch am offiziellen Welt-zuhör-Tag benötigt . Meine Mitadmins werden nun wahrscheinlich mit den Augenrollen, aber ich kann doch nicht zulassen, dass es jemanden schlecht geht
Dementsprechend MUSS ich natürlich den Welt-Zuhör-Tag feiern . Ich spendiere jedem der das hier liest, eine gratis Therapiesitzung . Ihr dürft euch über alles beschweren, auskotzen oder ausheulen - Ich bin für euch da und höre euch zu .
Wenn nicht, können wir natürlich auch einfach ne Stunde lang da hocken und uns anstarren, - i don't have a Problem with that

Ansonsten wünsche ich euch einen wunderschönen Mittwochabend

Liebste Grüße,
Cami vom 'City-of-Dreamer'-Team


nach oben springen

#372

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 20.07.2018 13:15
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington 








LG
Eure Madi (Bambi)


Welcome to Mexiko


nach oben springen

#373

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 20.07.2018 16:38
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#374

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 22.07.2018 19:05
von City of Dreamers
avatar

OHRWURM DER WOCHE


Heute möchten wir euch unseren Ohrwurm der Woche vorstellen, einen Song mit dem wir armen Admins den ganzen Tag herumlaufen mussten . Es ging sogar soweit, dass unsere liebreizende Rachel auf der Arbeit begonnen hat dieses Lied zu singen
- ihre armen Mitmenschen, mussten also mitleiden
. Und da es nun ohnehin so viele sind, die davon Bescheid wissen, dachten wir, wir möchten ihn jedem zeigen. Ihr seid nun gespannt um welches Lied es sich handelt?
Dann seht mal her:



Ihr denkt euch nun, wir haben nen Schlag ab? Dann seid ihr vollkommen richtig mit eurer Vermutung - aber wir sind stolz drauf . Und vielleicht hilft ja genau das, damit dieses Lied endlich nicht mehr in unseren Köpfen herumspukt und Thema in der Adminkonfi ist

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche

Liebste Grüße,
das 'City-of-Dreamer' - Team


nach oben springen

#375

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 23.07.2018 21:27
von NGOD
avatar

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche :)





Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts :)

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken :) Wir hoffen das unsere Fünf Jungs einen guten ohrwurm Hinterlassen


In dem Sinne
Carry on.....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 646 Themen und 2717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen