welcome
Welcome to your darkest desire! Nimm dir Zeit, sieh dich um und entdecke dabei vielleicht einen ganz neuen Teil deiner Selbst. Entscheide dich für eine Seite, werde ein Teil der Revolution, der Vorreiter der Hölle oder verbleibe neutral. Egal wie - schreibe das Schicksal der Welt neu!

dark-fantasy rpg
anmeldung ab 18
Jahr 2018
san francisco
information
  • january 2018
    Das neue Jahr ist noch frisch geschlüpft, sogar der Winter ist in San Francisco vergleichsweise mild. Während die Sonne hin und wieder hinter den Wolken hervor blinzelt, ranken sich die Temperaturen durchschnittlich von 10° bis 18° tagsüber, nachts hält es sich meist unter der 10° Grenze. Gegen Ende des Monats wird es allerdings nochmal wärmer - bis zu 23° sind am letzten Wochenende zu erwarten.
  • Team

    Du hast fragen oder sonstige Rückmeldung? Das Team steht dir immer gern beiseite. Weitere Infos findest du HIER.

  • event: falling through place and time
    Die gewohnte Kleinstadt besteht nicht mehr, eine kleine Gruppe Personen konnte gerade so mit der Hilfe einer Zeitreisenden und einem Hexer fliehen. Nun finden sie sich in einer völlig anderen Umgebung wieder - nirgends sonst, als das sonnige San Francisco. Noch dazu scheinen sich Allianzen zu formen. Immer mehr unterstützen einen Widerstandsgedanken gegen Arcadius, den Herrscher der Hölle. Nun gilt es, eine Seite zu wählen und sich dazu in der Metropole irgendwie neu zurecht zu finden ...
News & wanted
02. März 18
Es ist soweit - im neuen Glanz, mit erweiterter Story und mit neuen Features sind wir wieder für euch da! Werft einen Blick in die Storyline, überlegt, wie es nun mit eurem Charakter weitergehen soll. In San Francisco erwartet euch alle ein neues Abenteuer!


01. März 18
Das Silvesterevent ist mit einem Knall zum Ende gekommen. Für die nächsten 24 Stunden befindet sich das Forum im Wartungsmodus, bereitet euch vor, auf eine neue Ära.

wanted



 


#46

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 21.01.2018 01:35
von all is gone
avatar

TEST. EINS ZWEI, EINS ZWEI...
HEY LEUTE. HIER IS TEDDY. ICH WEISS NICHT OB DA DRAUSSEN NOCH JEMAND IST, DER SICH DAS NOCH ANHÖRT. ICH BIN AUF EIN PAAR ÜBERLEBENDE GETROFFEN, ABER HIER WERDEN LANGSAM ALLE VERRÜCKT UND JA, IRGENDWIE SIND WIR SCHON ALLE TOD. WENN ICH DIESEN MATSCHBIRNEN DA DRAUSSEN IN DIE LEEREN AUGEN SCHAUE, KOMMT MIR DAS BLANKE GRAUEN. WIE KONNTE DAS NUR SO WERDEN? ICH KANN MICH SCHON FAST NICHT MEHR DARAN ERINNERN, ALS DIE GRÖSSTEN SORGEN DER MENSCHEN DAS REALEASE DATUM DES NEUEN IPHONES WAR, ODER DER KREDITHAI DER AN DER TÜR KLOPFTE. IM GEGENSATZ ZUM HEUTIGEN KAMPF UMS ÜBERLEBEN SIND DAS, VERZEIHT MIR, VERFICKT LÄCHERLICHE SORGEN. UND JETZT SITZE ICH HIER, LABBER MIR DEN MUND FUSSELIG IN EIN WALKIE-TALKIE, DAS WAHRSCHEINLICH NICHT MAL FUNKTIONIERT. VERDAMMT ICH FÜHL MICH BESCHISSEN. ICH FRESSE SEIT WOCHEN CRACKER UND TRINKE ABGESTANDENES WASSER UND JETZT SPIELT AUCH NOCH DAS WETTER VERRÜCKT. WENN MICH DA DRAUSSEN IRGENDWER HÖRT UND IHR HART IM NEHMEN SEID, DANN TRAUT EUCH NACH ATLANTA UND BRINGT MIR AM BESTEN EINEN GUTEN WHISKEY MIT. ABER BEPISST EUCH NICHT – DUSCHEN HABEN WIR HIER NÄMLICH NICHT. UND JETZT ENTSCHULDIGT MICH, SONST WERDE ICH ALS MITTERNACHTSSNACK VERSPEIST.
VIEL GLÜCK DA DRAUSSEN.



THEO AUS DEM ALL IS GONE


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 21.01.2018 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 04#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 21.01.2018 13:53
von Ohana Means Family
avatar




Ja es ist schon wieder so weit . . . . Der Sonntag ist da.



Wir wünschen euch einen erholsamen, entspannten und gelassenen Sonntag.
Sammelt nochmal die Energie zusammen um gut in die neue Woche zu starten.

Liebe Grüße hinterlässt euch, euer Partnerforum Ohana means Family



nach oben springen

#49

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 21.01.2018 17:08
von CH
avatar

Grüßt euch, meine Lieben
(wave)
Nun ist das herbeigesehnte Wochenende schon fast vorrüber. Genießt die letzten Stunden bevor es wieder an die Arbeit geht.


Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag (rock)

Euer Team vom Creek Hill


Forumeckpunkte
» Western RPG basiert an verschiedenen Wild West Filmen & Games
» FSK 16 (Gesonderte FSK 18 Bereiche)
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung
» Spielort: Texas und New Mexico
» Jahr 1905
» Cowboys und Indianer als spielbare Gruppe
» Romanstil
» Ortstrennung


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 21.01.2018 21:12
von Viona Amary
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete



Ehm Ehm Ehm Ehm? Wo bist du Wochenende? Wir waren noch nicht Fertig mit Chillen


Unglaublich da ist das Wochenende einfach davon gelaufen,dann springen wir mal hinterher!

Da Bald Montag ist gibt es hier ein wenig Kaffee


Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche





Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Vionas Familie über den Weg gelaufen ist dann schickt sie doch bitte hier hin sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades
 


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 22.01.2018 14:51
von TUW-Team
avatar

Wir wollen einmal ein wenig Abwechslung in das Gästebuch bringen. Denn vermutlich wisst ihr auch ohne unsere Hilfe, welcher Tag heute ist. Und ja. Das Wetter könnte besser sein. So. Nun da wir beide Themen abgehakt haben, wollen wir euch etwas schenken. Und zwar ein paar Bilderrätsel da lassen. Manche mögen offensichtlich sein. Bei anderen schlägt man sich mit der Hand vor die Stirn, wenn man die Lösung liest, weil man nicht sofort von alleine drauf gekommen ist.





Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Raten.

Liebe Grüße das The Upcoming War - Forum


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 23.01.2018 14:23
von Petite Ville
avatar



Lange ist es her und doch gibt es uns noch, verzeiht uns bitte, dass Ihr derzeitig so wenig Grüße von uns erhaltet,
doch hatten wir wohl alle ein wenig viel um die Ohren, das sollte sich jetzt jedoch wieder bessern :)

In diesem Sinne:



Wir hoffen, dass wir weiterhin eine gute Partnerschaft mit Euch fühen :)


Zum Forum


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 23.01.2018 15:41
von Magnificent Distances
avatar


Liebe Nachbarn

Unser Umzug war soweit erfolgreich (party) und nun stecken wir, genau wir ihr auch in der Woche fest (doh)

Aber wir wollen ja nicht so sein und haben euch Kaffee mitgebracht (sun)



Des Weiteren wollten wir euch heute unseren Brandneuen Imagefilm vorstellen: Legendary
Schaut ihn euch doch mal an :)




Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei :) und Liked sie fleißig :)
Facebook: Magnificent Distances

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Dienstag (sun)

Liebe Grüße aus Washington
Magnificent Distances


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 23.01.2018 18:29
von Habits Of The Dark
avatar



Wir hoffen sehr, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid und ihr nicht zu sehr dem vergangenen Wochenende hinterher trauert. Immerhin müssen wir nur noch 3x schlafen und dann steht bereits das Nächste vor der Tür. Das ist doch ein Grund zur Freude, oder? Finden zumindest wir.

Bei uns gibt es Mal wieder Neuigkeiten. Unser angekündigtes Gründerfest ist nun im vollen Gange.

Selbst Kai Parker höchstpersönlich treibt dort sein Unwesen. Leider konnten wir ihn doch nicht so einfach von diesem Fest fernhalten, doch keine Angst meine Lieben. Die neue Hexe in der Stadt hat Damon mit Kai verbunden, weswegen alle Schmerzen auch auf den Vampir herüber gehen. Vielleicht schränkt das Mr. Parker ein wenig ein und sorgt auch dafür, dass er nicht an Ort und Stelle getötet wird. Immerhin wurde Etwas über ihn in Erfahrung gebracht, was von enormer Bedeutung zeugt. Du möchtest wissen worum es sich dabei handelt? Oder einfach nur dir das kleine Spektakel aus nächster Nähe ansehen während du Drinks und die lockere Stimmung genießt? Nun, dann komm vorbei und werde Teil unserer Geschichte. Jeder ist zu diesem Fest eingeladen und sehr gerne gesehen.

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Abend und eine hoffentlich nicht allzu stressige Restwoche.

Damon, Delilah, Kai und Sade




- Some important Shortlinks -


Es sind noch viele (Haupt)Seriencharaktere frei!


nach oben springen

#55

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 24.01.2018 16:59
von Magnificent Distances
avatar


Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet? :)

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch (sun)



Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee (cool)



Haltet durch! (rock)

Schaut doch Außerem auch mal auf unserer Facebook Seite vorbei :) und Liked sie fleißig :)
Facebook: Magnificent Distances



Wünscht euch das Team von Magnificent Distances



nach oben springen

#56

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 24.01.2018 19:34
von AIG
avatar




Wir haben Neuigkeiten! Und natürlich wollen wir sie unseren Partnern nicht lange vorenthalten. Ab jetzt sind wir auch auf Facebook erreichbar. Informiert euch auf unserer Seite über die neusten Events, aktuelle Gesuche und Promos, so wie kürzlich frei gewordene Avatare. Seid immer auf dem neusten Stand Es gefällt euch? Hinterlasst uns doch euren Daumen nach oben. Wir würden uns freuen.
 

HIER <- könnt ihr uns erreichen.

Ihr habt euch eine Facebook Seite? Gerne könnt ihr in unserem GB dafür Werbung machen ;) 

Danke für eure Aufmerksamkeit & Unterstützung!



Das Team vom ALL IS GONE


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 25.01.2018 11:53
von Before Sunrise
avatar





Es ist Donnerstag, nicht mehr lange und wir haben endlich wieder Wochenende :)
Kopfhoch den Letzten Tag vorm Freitag schafft ihr auch noch :)
Bis dahin wünschen wir euch einen Wunderschönen Donnerstag und lassen euch ganz liebe Grüße da.

Liebe Grüße
Livia, Blaise & Die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#58

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 25.01.2018 12:47
von TUW-Team
avatar




Bildquelle

Was sonst soll man bei dem Wetter sonst machen? ;) Wir wünschen euch einen möglichst trockenen Tag und an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Dieser Link für euch zu unserer Facebook-Seite


nach oben springen

#59

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 25.01.2018 18:22
von Miliyah Howgreen
avatar


Zum nahenden Wochenende, möchten wir unseren Partnern, gerne unsere Philosophie des Familienoberhauptvogels nahe bringen. Haltet die Taschentücher bereits es wird vielleicht emotional:
 

Unsere Gäst Etienne und Nils, werden uns ein wenig unterstützen. Wir hoffen, man merkt ihnen die Nervösität nicht an.
 
Etienne: "Äääh Vogel!...Vogel...äh Vogelkaaa?...Specht!!...mh äh Angry Birds?...äääh Geier!....ff....wat?....Vogel.­...ich kann nicht sehn....Was soll das denn sein??....Vogel--grippe....Vo.­...ääh....Geier....PANZER!!...­.Vogel....Vogelsberg!.....Panz­er....PIRAT!!!....PIRATENVOGEL­!!!....Pirat?....Vogelpirat?..­..Flügel!....Pirat...JA WAS DENN??? Wenn man nicht drauf kommt WAS SOLL ICH DENN MACHEN??? DAS ISSEN VOGEL UND EIN PIRAT!!!....Vögel...Piratenkin­d!...Vogeleltern!
Nils: "oooooaaaah FUCK IT!!!"
Etienne: "Vogel?....Vogelmann? VÖGEL!!" (Nils rastet langsam aus)
Etienne: "Mann! Kind! Familie!"
Nils:"Jaaaa!"
Etienne: "Familie...Familienoberhaupt..­.FAMILIENVATER!....Vater?"
Nils:"Naaaaa....GOD DAMMIT!!!!"
Etienne:"Ich raffs einfacht nicht....Vater....äh Mann!...Mann!...Dad!"
Nils:"Was....ich mein...was...GOTT!"
Etienne:"JA HELFT MIR DOCH! MAL NOCH WAS!"
Nils:"JAA HALLO?!?!"
Etienne:"VOGEL!"
Nils:"JAAAA! WAS FÜR EIN VOGEL?!?!?!"
 

 
Ähm ja danke ihr beiden. War das nicht wunderschön? Wir sind immer wieder ganz gerührt wenn die beiden über den Familienoberhauptvogel philosophieren und hoffen, das ihr nun genauso emotional berührt wie wir, in das Wochenende gehen könnt .
 
Graf Mon (Mili) & Winston (Maya)
 

Vom Adventure Team



Zum Forum
Wanteds
Wichtiges


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch für unsere Partner || 2018

in Gästebuch unserer Partner 25.01.2018 21:57
von Magnificent Distances
avatar




Endlich Donnerstag! Das heißt bald beginnt das Wochenende (party)

Endlich können wir die Zeit mit dem verbringen was wir wirklich wollen (mm) : Schlafen, Netflix und ganz viel Entsapnnung :D Was will man da mehr?! :)

Und damit die Zeit bis zum Freitag sinnvoll genutzt wird:




Wünscht euch das Team von Magnificent Distances



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 646 Themen und 2717 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen